Twilight: Unterschied zwischen Buch zum Film und das Normale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Orginale Buchreihe ist auch die eigentliche story auf der die Filme auch aufgebaut sind, und die Bücher zum Film da bekommt man alles zum Dreh erklärt und man erfährt noch einige andere Hintergründe und bilder ,ich finde sie nicht empfelenswert weil nichts mit der eigentlichen  Geschichte  zutun hat nur mit dem Dreh und den Darstellern !!!!

ich habe die filmbücher zwar nicht gelesen aber ich schätze mal dass die bücher zum film genau so wie der film sind (alle gespräche und handlungen)

aber das normale buch hat ja einige unterschiede zum film wie dass immer so ist wenn ein buch verfilmt wird. Im Film ist das dann nie so wie im Buch.... die normalen Ausgaben haben mir aber besser gefallen :D