Wie viele Seiten haben die Twilight-Bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides! Film schauen und Bücher lesen!

Teil 1: 510 seiten Teil 2: 557 seiten Teil 3: 615 seiten Teil 4: 787 seiten

Du MUSST die bücher lesen^^

Am besten erst die Bücher lesen weil wenn man den Film gesehen hat dann liest man die Bücher nich mehr und in den Bücher ist alles viel ausführlicher... =) Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Wenn Du keine Lust auf Lesen hast, wir wär´s denn mit dem Hörbuch? ;-) Ich selbst mag Hörbücher, die kann man während der Autofahrt hören, beim Spülen, Kochen, Aufräumen, vor dem Einschlafen etc. ;-)