Wie heißen alle Bücher von Twilight? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die vier Bücher von der Twilight-Saga:

  • Bis(s) zum Morgengrauen
  • Bis(s) zur Mittagsstunde
  • Bis(s) zum Abendrot
  • Bis(s) zum Ende der Nacht

Zusätzlich zu diesen Büchern, gibt es von der Twilight-Saga noch diese Bücher:

  • Bella und Edward: Die Welt von Edward und Bella (Erscheinungsjahr 2012)
  • Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Erscheinungsjahr 2012) (
  • Twilight: Director's Notebook (Erscheinungsjahr 2009)

Und dann gibt es eben zu allen vier Filmen die "offiziellen Bücher zum Film".

Zuletzt erschien das Buch: Die Twilight Saga - Bis(s) zur letzten Szene

Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot, Biss zum Ende der Nacht. Die Autorin Meyer hat noch mehr geschrieben, Twilight betreffend, das habe ich mal bei Ebay gesehen. Aber die genannten, sind die Filme. Google doch einfach mal Stephenie Meyer.

  1. Bis(s) zum Morgengrauen
  2. Bis(s) zur Mittagsstunde
  3. Bis(s) zum Abendrot
  4. Bis(s) zum Ende der Nacht Bis(s) zum ersten Sonnenstrahlen (3.Teil aus der Sicht von Bree)

von weiteren hab ich noch nicht gehört

Was möchtest Du wissen?