Wer ist euer Lieblings „Twilight“ Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jacob 23%
Anderer 23%
Bella 15%
Edward 15%
Jasper 15%
Alice 8%
Rosalie 0%
dayday44  19.06.2023, 06:53

Sind die von Fortnite?

blueoceangirl
Fragesteller

Nein, von dem Film „Twilight“, wie ich oben schon geschrieben habe

dayday44  19.06.2023, 06:56

Aber das sind doch alles Fortniteskins oder nd?

blueoceangirl
Fragesteller

Das sind Namen von Charakteren, keine Ahnung ob so auch irgendwelche Fortniteskins heißen

dayday44  20.06.2023, 06:50

digga war nur spaß xD

6 Antworten

Jacob

Er ist immer für seine Freunde da und er macht in den Büchern als auch in den Filmen einige dunkle Erfahrungen. Ist also nicht nur ein guter Charakter sondern ein menschlicher mit dem man sich besser identifizieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasper

Definitiv Jasper und Alice. Ich finde beide sind sehr interessante Charaktere mit sehr komplizierten Hintergrundstories und auch ihre Liebesbeziehung finde ich persönlich viel interessanter und realistischer als die von Bella und Edward. Wie sie sich 1948 in einem kleinen Diner in Philadelphia kennengelernt haben und Alice natürlich schon wusste, dass das passiert würde, weil sie eine Vision davon hatte und generell dem Leben mit Jasper. Das er aber auch direkt spürt, welche Gefühle sie für ihn hat und sich instant angezogen zu ihr fühlt ist einfach so schön irgendwie. Es gibt auf Youtube einen Kurzfilm, zwar nicht mit den Schauspielern von den Filmen, aber trotzdem sehr gut gemacht. Ich liebe die beiden einfach. Könnte 24/7 über die reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Fan schon sehr lange. <3
Anderer

Ich mochte Jane von den Volturi sehr, sie hat ein sehr cooles Auftreten und eine interessante Gabe ("Schmerz").

Woher ich das weiß:Hobby
Edward

Aber zusätzlich Charlie, weil er lustige Szenen mit sich bringt und ein sehr liebevoller Vater ist.

Anderer

Bellas Vater. Die einzige Figur die die Stimmung der Zuschauer die die Filme sehen perfekt wiedergibt. Permanent genervt, ratlos, enttäuscht und irgendwann einfach nur noch resigniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde