Was haltet ihr von Twilight?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen sie sehr gut 😍 Film 1 ist vielleicht etwas peinlich an manchen Stellen, wo man sich echt denkt, wieso muss das jetzt so dramatisch sein haha, aber im Grunde voll süß gemacht. Die Bücher haben mir zwar besser gefallen - ist ja meistens so - aber mir gefallen auch die Filme sehr gut. Die Liebesgeschichte ist so intensiv und schön gemacht, schau es dir aufjedenfall an ☺️💕

Ich mag die Filme aber ich persönlich finde The Vampire Diaries besser

Einmal geschaut und mich gefragt, was alle mit der Reihe hatten xD

Sehr komische Beziehung.

Als Kind fand ich das gut. Habe ich damals mit meiner Großmutter angeschaut.

Lies lieber die Bücher. Die sind besser gelungen als die Filme.