Würdet ihr euch als Mann trauen in ein Kosmetikstudio zu gehen um eure Augenbrauen zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

9 Antworten

ja

Mein Selbstbewusstsein, meine Selbst-Identifizierung und meine "sexuelle Identität" sind nicht so fragil, als dass sie so etwas nicht aushalten würden. Wenn ich meine Augenbrauen machen lassen wollen würde, hätte ich kein Problem damit das in einem Kosmetikstudio zu machen.

ja

Ein Tipp: Zum Friseur gehen, dort wird das auch gemacht. Und kostet eventuell weniger als bei der Kosmetikerin.

Martin453443
Fragesteller

der hat es mir aber ver+ckt mein Kumpel hat gesagt geh lieber zu einer Kosmetikerin die machen das dort besser

Schwester23  14.05.2022, 18:48
@Martin453443

Dann würde ich vorschlagen, erst einen Friseur an die Augenbrauen lassen, als Test sozusagen. Und beim nächsten Mal zur Kosmetikerin, ohne Bedenken! Da gehen Männer auch zur Gesichtspflege hin. Kopf hoch und durch. Und so hast Du den Vergleich, wer es besser macht. Oder die Reihenfolge umdrehen :)

ja

Trauen auf jeden Fall, ein Recht auf persönlichen Schönheitssinn sollte man ja durch Meinungsfreiheit indirekt bekommen. Wenn es dir persönlich peinlich ist, weil du Bekannte sehen könntest, könntest du in eine etwas entferntere Umgebung gehen, um es dort zu tun.

ja

Was nen Mann zum Mann macht ist das er über Unsinnigkeiten oder Gruppenzwang steht. Kommt also wohl auf die Reife an.

ja

Klar wieso nicht?

Die Meinung anderer Menschen über mich geht mir grundsätzlich sowas von am Arsch vorbei, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Trotzdem würde ich so ein Etablissement aber nicht besuchen, einfach, weil für so einen Schwachsinn kein Geld ausgebe.