Wieviel Mm Augenbrauen kürzen mit Haarschneidemaschine?Als Mann?

3 Antworten

Augenbrauen kürzen macht doch höchstens bei Senioren Sinn, weil so über 70 würden die Augenbrauen bei manchen Leuten wirklich echt lang werden. Aber hab noch niemanden unter 70 gesehen wo das sinnvoll gewesen wäre. Ich fürchte dadurch "versaust" du dir die Augenbrauen eher, wenn sie dann stoppelig werden.

Sinnvoll ist es eher sie schmäler und in Form zu rasieren, zupfen oder epilieren. Aber die Augenbrauen die bleiben sollen, würde ich schon in ihrer natürlichen Länge lassen.

Was dir gefällt ist legitin.

All zu lang finde ich ungepflegt und abstoßend.

Kenn mich mit den längen nicht aus das ist die sache

Haarschneidemaschine Stufe 3 eingestellt und drüber rasiert. So habe ich es vor paar Jahren gemacht.