Würdet ihr Essence als Billig Schrott Marke bezeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Marke ist einfach nur an die Zielgruppe angepasst.

Essence richtet sich an junge Leute, die haben oft nur ein geringes Taschengeld zur Verfügung und fangen gerade erst an sich zu schminken und wollen/brauchen deshalb noch keine hochqualitative und hochpegmentierte Produkte.

Eine sehr gute Marke, mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich persönlich schwöre auf die Lipliner und Lipgloss.

Nö, habe ein concealer von Essence der den ganzen Tag hält man braucht noch nicht Mal wirklich Puder.

Und lidquid lipsticks die auch lange halten und ein Puder. Was auch gut ist verwende ich aber weniger seit dem ich den concealer habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochwertig ist für mich was anderes und wenn man mal Qualität im Gesicht hatte dann geht man nicht mehr zu DM und kauft Essence Produkte. Das ist was für junge Leute.

Nur wenn es allergien auslöst

Miaschtler
Fragesteller

Nö tut es nicht