Würdet ihr es schaffen nach dem aufstehen direkt 15 Min Sport zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 58%
boah ne Kein Bock 42%

9 Antworten

ja

Ich mache nach dem Aufstehen vor der Schule ein einstündiges Workout also ja. Ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man sich dran gewöhnt hat. Ich machs 6x pro Woche zwische 6 und 7 Uhr. Ich wache um 5:30 auf, mache mich fertig und gehe direkt Gym

ja

Aktuell gehe ich vor der Arbeit (direkt nach dem Aufstehen) 5 mal die Woche ins Fitnessstudio. Will aber, sobald das Wetter wärmer wird wieder morgens Laufen gehen.

ja

Ist meine momentane routine: aufstehen 5:20uhr , sport bis 5:40, dann laufen bis 6:10/15 und dann fertig machen für die schule

ja

wieso nicht?

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht.

Wäre da nur nicht die Arbeit im Nacken, Duschen und Co

Ich mache echt gerne Sport, aber direkt nach dem Aufstehen….neeee. Dafür bin ich einfach zu faul.