Würdet ihr es auch machen für ne hübsche 18 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

nein 90%
Würde es tun wenn sie wirklich so gut aussieht 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Wer weiß was er da erzählt hat ? Ziemlich unwahrscheinlich das man solch einen Unfug macht ! Natürlich hab auch ich für Sex schon einigen Unsinn gemacht aber das wäre mir doch ne Nummer zu groß .

Labhjkll
Fragesteller

doch ich weiß es er hat mir doch fotos geschickt und standort wo er war er hat gesagt dass er sie wieder besucht

Confix  07.11.2022, 09:06

Vielen Dank für den Stern

nein

Verrückt. Und dann besteht noch das Risiko, dass er mehr will als bloss bezahlten Sex, wenn er schon so viel investiert.

Entweder er braucht dringend Sex, dann bekommt er das gegen Geld auch in der Nähe. Oder er ist offen sich zu verlieben, dann soll er alle Professionellen ausschliessen.

Labhjkll
Fragesteller

es ging ja um ihr aussehen sie ist halt mega sein Typ

swiss1  07.11.2022, 09:13
@Labhjkll

Ja eben, am Ende ist er voll verliebt und will sie aus ihrem Job „retten“. Sowas endet häufig damit, dass er Tausende ausgibt für eine vage Hoffnung.

Labhjkll
Fragesteller
@swiss1

ja ich weiß was du meinst in 2 wochen also jetzt am kommenden Freitag fährt er wieder zu ihr sie treffen sich am lIDL parkplatz und machen es im Auto dann will er sie zu Burger Kind noch einladen

swiss1  07.11.2022, 09:24
@Labhjkll

Warne ihn bitte vor dem Wahnsinn und seiner Verblendung.

nein

Ich finde den Preis von 200 zu hoch. Auf dem Amateurmarkt könnte er eine ganze Nacht oder ein Wochenende kriegen dafür.

nein

Hey!

Ich würde es schon nicht machen, weil ich schwul bin, aber auch wenn es jetzt ein hübscher 18 Jähriger wäre... nein, würde ich auch nicht, weil es ein zu großer Aufwand ist, für etwas, dass ich auch gratis bekomme.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)
nein

Hallo Labhjkll,

wenn es um Sextreffen geht, steckt in aller Regel keine Liebe dahinter. Es könnte um ein Geschäftsmodell gehen, es könnte aber auch ein Fake sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung