Würdet ihr empfehlen einen Gebrauchtwagen für 25.000€ zu kaufen?

1 Antwort

Dein Text ist verwirrend.Du verdienst laut eigener Aussage wenig, willst aber eine Auto für 25k kaufen.Jemand der wirklich wenig vedient kann sich vielleicht ein Auto für 2500€ kaufen.Wenn du den Unterhalt wie Versicherung, Steuer und Inspektionen/Servicearbeiten bezahlen kannst, dann kannst du dir natürlich auch ein Auto für 25k gebraucht kaufen.Wichtig ist einfach wie immer, dass das Auto möglichst wenig Laufleistung und Vorbesitzer hat.Zudem sollte das Scheckheft lückenlos gepflegt sein.