Kilometerstand bei Gebrauchtwagen (vw beetle)

2 Antworten

Ich würde nur welche bis max 80- 90 000 km kaufen.Achte darauf das der Zahnriemen erneuert wurde.

Für mich sollte kein Gebrauchtwagen über 100 000 Km auf dem Tacho haben und nicht älter als 5 Jahre sein denn schließlich soll er noch eine Weile durchhalten.
Aber da das auch keine Garantie ist,dass man ein vernünftiges Fahrzeug ergatttert, fahre ich grundsätzlich vor dem Kauf, zum Check bei der Dekra vorbei.Diese kleine Ausgabe zahlt sich später garantiert aus.