Würdet ihr einer Frau sagen das ihr Freund sie betrügt auch wenn ihr diese Frau nicht kennt?

8 Antworten

Wenn ich die Frau wäre, die angesprochen wird, dass ihr neuer Freund angeblich solche Sachen abzieht, würde ich mich zunächst einmal fragen, warum eine wildfremde Frau, die angeblich nur die Freundin von einer Frau ist, die mal was mit meinem Freund hatte, mit so einer Geschichte zu mir kommt.

Ich wäre sehr skeptisch, ob da nicht vielleicht eine abservierte Ex-Freundin, zusammen mit ihrer Freundin, einen Racheplan gegen meinen Freund schmiedet.

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine nachtragende Ex Lügen erzählt, um eine neue Beziehung kaputtzumachen.

Ich würde auf jeden Fall mit meinem Freund reden und hören, was er dazu zu sagen hat und es nicht einfach so glauben.

CynthiaMade
Fragesteller

Das kann ich vollkommen nachvollziehen ich würde auch niemand Fremden Glauben. Allerdings habe ich den Chatverlauf auf dem alles Schwarz auf Weiß geschrieben steht

NEIN,das sollte man nicht tun und woher weist du, dass die Frau das nicht schon weis?

Sorry, aber nur weil du betrogen wurdest, kannst du dich doch nicht in andere Beziehungen einmischen.

Die andere Frau kann nichts dafür, wenn sie ihr Mann betrügt. Normalerweise sollte eine Frau irgendwann merken, wenn ihr Mann ein Fremdgänger ist.

Dann ist es die Sache deiner Freundin - wenn sie den Mann schon kennt, wie er tickt -, dann wäre sie kein Haar besser, wenn sie mit dem schlafen würde.

Viele Frauen werden betrogen und machen die Augen zu, aus welchen Gründen auch immer.

CynthiaMade
Fragesteller

Genau, weil sie eben nichts dafür kann. Soll man dann zulassen das sie weiter betrogen wird?

Turbomann  31.01.2020, 22:57
@CynthiaMade

Das ist doch für dich als Fremde nicht die Aufgabe,als Rächerin fremde Frauen auf den untreuen Ehemann hinzuweisen.

Vielleicht will sie das gar nicht hören.

Nazgul89  01.02.2020, 01:19
@Turbomann

Wieso Rächerin, es geht darum sich gegenseitig vor Lügnern und Betrügern, schlechten Partnern zu schützen.

Nazgul89  01.02.2020, 01:23

LOL, was du für einen Unsinn schreibst.

Man muss es der Betroffenen Dame sagen, wenn sie es schon weiss ist ja auch gut, ansonsten muss man damnit rechnen, dass sei nicht Bescheid weiss.

Das Ganze nennt sich sozialkontrolle und durch ds miteinander reden und vor bestimmten menschen warnen, schützen wir uns vor Lügnern, Betrügern, die unser Vertrauen missbrauchen udn uns benutzen wollen?

Was bitte soll falsch daran sein? Es schadet einzig dem Fremdgänger der entlarvt wird.

Normalerweise sollte eine Frau irgendwann merken, wenn ihr Mann ein Fremdgänger ist.

Viele Frauen werden betrogen und machen die Augen zu, aus welchen Gründen auch immer.

Ernsthaft? du widersprichst dir hier selber. Sie soll es erfahren, will sie weg schauen ist ja alles ok. Aber es ist nicht Sache der Betrogenen es herauszufinden, sondern der Fremdgänger sollte es nicht tun und wenn es jemand sieht, ist er zur Verantowrtung zu ziehen und die Frau (oder der Mann) vor dem Betrug zu schützen.

Eine Beziehung funktioniert auf Vertrauen, Fremdgehen ist das Gegenteil davon.

Turbomann  01.02.2020, 17:09
@Nazgul89

Sorry, aber wenn man man betrogen wird von Männer und Frauen, an was könnte das denn liegen?

Waren Frauen zu naiv, zu gutgläuig oder haben sie nicht genau hingeschaut?

Um betrogen zu werden, gehören immer noch zwei, der eine der betrügt und der andere der sich lässt.

Betrug lässt sich auch viele Gebiete ausweiten.

Will man jetzt alle Frauen die betrogen werden mit einer Email oder mit einem Anruf warnen?

Richtig, eine Beziehung funktioniert auf Vertrauen aber das ist nicht die Aufgabe von Fremden, wenn schon, dann die der Freundin von der Fragestellerin, die dem Typen klarmachen kann, dass sie sich nicht auf sein Spiel einlässt.

Dann müsste man auf sich selber sauer sein, weil man auf so jemand hereingefallen sein, aber nicht seine Emotionen auf die Frauen der Männer die fremdgehen, auslassen.

Sie soll es unbedingt sagen. Tut man es nicht sch¨tzt man Fremdgänger, lügner und Betrüger.

Wieso sollte man das tun?

Jeder ist froh informiert zu werden, dass er betrogen wird.

Das nennt sich Sozialkontrolle und ist der Grund wieo man seinen Partner im Bezeihungsnetz kennen lernen sollte. Man kann dann schon bevor man sich auf eine Beziehung einlässt, eben solche wichtigen Dinge erfahren und wenn die Liebe gross ist mit dem potentiellen Partner vorgängig klären.

Die ganzen Betrüger udn chronischen Fremd gänger gelangen viel weniger an opfer bzw. die ParterINnen leiden weniger lang (da nicht so lange in der Beziehung).

Nein. Das würde ich nicht.

Völlig unabhängig davon „mischt“ man sich nicht in Beziehungen anderer Personen ein.

Nazgul89  01.02.2020, 01:37

Ja genau, drum mischt sich früher auch niemand ein wenn die Kinder und Ehefrau jeden Abend durchgeprügelt wurden.

Und auch Vergewaltigungen und die Blauen augen in der Beziehung gehen nicemanden an, Zwangsheirat ebenso nicht.

Bloss kein Einmischen. Gute Aussrede um sich aus allem raus zu halten.

Für mich einfach nur feige und faul.

ich feiere die Leute mit Zivilcourage, ohne sie wäre die Welt ein Horrorort.

Ich kann dich voll verstehen! Ich wurde auch mal übel von einem Typen angemacht und das hab ich dann auch einfach mal prompt seiner Verlobten erzählt, die leider sogar meinte dass er immer so ist und das bei vielen Frauen macht. Ich würde mich dort einmischen, ich habe es damals getan weil Frauen zusammenhalten sollten und ich würde es immer wieder tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung
CynthiaMade
Fragesteller

Ja der Meinung bin ich auch. Auch wenn man diese Frau nicht kennt finde ich sollte sie es wissen. Ich denke mir was sie dran draus macht ist ja ihre Sache aber dann weiß sie immerhin bescheid. ich denke gerade jetzt am Anfang sollte sie wissen auf was sie sich eingelassen hat

Lucia2595796  31.01.2020, 22:37
@CynthiaMade

Genau das denke ich auch. Viel Glück, der Frau der ich es sagte hat mir mega leid getan, hat ihren Verlobten aber leider nicht verlassen...

AdamoBips  31.01.2020, 22:46
@Lucia2595796
hat ihren Verlobten aber leider nicht verlassen

Ich bin froh, dass sich nicht jeder durch so hinterhältige Intrigen beeinflussen lässt! ;-)))

CynthiaMade
Fragesteller
@AdamoBips

Ich wäre unendlich dankbar wenn mir jemand die Augen öffnet. Und zwischen Intrigen und jemanden die Wahrheit sagen liegen sehr viele Unterschiede

Lucia2595796  31.01.2020, 23:13
@AdamoBips

Was für eine hinterhältige Intrige? Ich und viele andere Frauen haben ihr die Wahrheit gesagt. Sie verlässt ihn nicht weil sie ihn trotzdem liebt und ihre Familie sie sonst killt. Wenn man keinerlei Ahnung hat und nur stuss von sich gibt sowie Intrige und Wahrheit sagen nicht unterscheiden kann sollte leise hier auf gutefrage unterwegs sein.