Würdet ihr einen Nacktfoto-Kalender für euren Partner von euch erstellen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 42%
Vielleicht 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Ich habe schon mal "besondere Fotos" für meinen Freund machen lassen. Allerdings war ich nicht komplett nackt.

Das war nicht als Kalender gedacht, aber er hat sie als Fotoserie bekommen.

Nein

Ich habe nur F-plus-Beziehungen, keinen "Partner", aber selbst wenn, würde ich nie machen.

Ja

Ja klar, hab da kein Problem mit und auch schon öfters gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Definitiv nicht! Wüsste auch gar nicht, wo man sowas machen lassen könnte. Wäre mir dann ja ultra unangenehm xD

Lg dein Finger

Nein

Wofür auch? In der Wohnung würde ich den sicherlich nicht hinstellen und zum in der Schublade verrotten ist mir der Aufwand dafür zu Schade.

Er hat mich ja sowieso in natura, also wäre sowas überflüssig.