Würdet ihr einen Mann mit 1,76m daten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 26%
Vielleicht 9%

11 Antworten

Ja

Die Länge in cm hat nichts mit der Grösse eines Menschen zu tun.

Wer sich Partner nach solchen Kriterien aussucht, ist für mich grundsätzlich nicht interessant.

Vielleicht

Wenn er nichts sonst zu bieten hat, ist das ein bisschen wenig. 😉

Die Grösse ist mir wurscht, war auch mit Männern unter 1.70 m zusammen. Der Charakter muss stimmen und die Chemie.

Ich hab sogar mal Avancen von einem Kleinwüchsigen erhalten. Wäre ich nicht gerade in einer Beziehung gewesen, wäre ich bestimmt mal mit ihm ausgegangen, der war echt nett und sehr höflich!

Ja

Ja weil ich erstens finde dass die Größe nicht sonderlich viel ausmacht.

Ich bin 169cm groß und 175-180 ist wirklich die beste Größe für Umarmungen 🤭

Ja

Joa, Mein Freund ist zwar selbst 1,80 m aber bisschen kleiner wäre jetzt auch kein Ding 🤷🏻‍♀️

Nein

Wer zur Hölle sucht seine Partner anhand der größe aus wtf

InspectorTwlie  10.02.2024, 14:59

Alle frauen zb

Tinabaumann742  10.02.2024, 17:37
@InspectorTwlie

Natürlich kann ich mitreden ob man nur auf die größe achtet oder nicht wtf was macht das für ein Unterschied, ist egal obs um Männer oder Frauen geht

InspectorTwlie  10.02.2024, 17:45
@Tinabaumann742

Es ist ein großer unterschied

Laut studien spielt die körpergröße bei gleichgeschlechtlichen paaren kaum eine rolle ganz im gegensatz zu heterosexullen

Tinabaumann742  10.02.2024, 18:43
@InspectorTwlie

Sollte es aber nicht, darum gehts doch... und mal ganz davon abgesehen kümmert die größe in meinem Umfeld trotzdem niemanden

InspectorTwlie  10.02.2024, 18:44
@Tinabaumann742

Toll die meisten frauen daten aber nur größere männer

In deinem umfeld sind wohl alle lesbisch und schwul