Würdet ihr einen jüngeren oder minderjährigen Partner nehmen?wenn es die wahre Liebe wäre?

7 Antworten

das nennt man hebephil.

und es ist NICHT normal, sich als erwachsener auf pubertierende mädchen zu konzentrieren.

Weil77
Fragesteller

Bitte? Hä aber erstens es ist legal. Zweitens kennt meiner meinung nach Leibe kein alter.

pony  23.05.2022, 22:52
@Weil77

aber paragraphen.

wenn du 21 bist, ist das noch kein wirkliches problem. ab 30 wird es seltsam bis kriminell.

so schüchtern scheinst du aber nicht zu sein.

Weil77
Fragesteller
@pony

Na also 21 ist doch alles gut. Aber zum korrigieren. Ab 14 darf man einen Partner haben egal wie alt. Weil man das sexuell volljährig ist.

Hallo3928  23.05.2022, 22:55
@pony

Häh Sex mit minderjährigen ist immer kriminell?

Weil77
Fragesteller
@Hallo3928

Nur wenn sie nicht unter 14 ist. Und ausserdem war meine Frage nichts mit sexuellem zu tun. Nur um Liebe

Hallo3928  23.05.2022, 22:57
@Weil77

Ich weiß, dachte nur pony bezieht sich auf Sex weil liebe is ja nie verboten oder?

Weil77
Fragesteller
@Hallo3928

Ja ich glaube man darf mit jemanden zusammen sein egal wie alt. Solange es nichts sexuelles ist

Hallo3928  23.05.2022, 22:53

Ich stimme dir zu wenn es nur um das Alter geht. Es gibt auch Frauen denen Muskeln und viel Geld nicht wichtig sind.

Hey,

Persönlich würd ich dir 16-21 empfehlen. Du bist 21 und 14 is momentan eif zu junge. Nicht weil es 7 Jahre sind, sondern weil 14 jährige Mädchen noch in der Entwicklung sind, sich gerade kennenlernen und soweiter. Sie sind eif zu unreif und würden warscheinlich vieles was du machst, denkst, willst nicht richtig nachvollziehen können. Nicht das man mit 16 schon erwachsen is, aber jmd der 14 is is eif noch ein Kind. Und du bist eben schon erwachsen. Ich glaub auch nicht, dass ihre Eltern davon begeistert wären.

Am Ende musst du wissen, ob du diesen Schritt wirklich gehen willst.

In so eine junge Person würde ich mich gar nicht verlieben. Dementsprechend : nein. Ich sehe Jungs in dem Alter nicht als potentielle Partner an, ich finde sie nicht attraktiv, ich finde sie nicht interessant. Würde ich einen jungen Mann kennen lernen, der aussieht als wäre er mindestens 21, sich verhält als wäre er mindestens 21, dann könnte ich mich verknallen - aber spätestens wenn ich das echte Alter erfahre wäre ich sofort weg.

Im allgemeinen bevorzuge ich Männer die älter sind. Mein jüngster Partner war 2 Jahre älter als ich, mein ältester bisher 5 1/2 Jahre.

In 10 Jahren sieht das noch mal anders aus mit dem altersunterschied. Da ist ein Mann, der ein paar Jahre jünger ist kein Problem mehr. Mit minderjährigen würde ich mich trotzdem niemals einlassen.

Weil77
Fragesteller

Es kommt aber immer drauf an wie alt man ist. Ich bin 21 und dann finde ich es noch okay. Als wenn jemand 30 wäre und dann eine Beziehung mit minderjährige eingeht.

Liebe entsteht erst, wenn man es zulässt. Und das würde ich bei einer minderjähren Person nicht. Jünger als ich mag ich auch nicht, ich bevorzuge welche die ein bisschen älter sind als ich.

Weil77
Fragesteller

Ich nehme an du bist w ? Ja dann ist es doch normal? Ich meine Jungs stehen auf jüngere und Mädchen auf ältere.

Ich kann auch asozial klingen aber mach ich selten