Würdet ihr einen 15 Jährigen umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja Weiblich 59%
Ja männlich 28%
Nein männlich 6%
Nein Weiblich 6%

7 Antworten

Ja Weiblich

Ja in. Einen engen Freundeskreis ist das normal zum begründen und verabschieden aber will es nicht von allen da muss ich die Person schon länger kennen

Ja Weiblich

Bin auch 15, bin auch mit Jungs befreundet und finde es ganz normal dass man sich zur Begrüßung/Abschied mal umarmt

Ja Weiblich

Da ich selbst 15 bin und Freunde sowieso umarme, sehe ich kein Problem

Ja männlich

Ja natürlich, warum nicht?

Jeder Mensch braucht manchmal eine Umarmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Ja männlich

hab in der Schule ziemlich gute Freunde beider Geschlechter, umarmen uns normalerweise wenn wir uns sehen

m16