Würdet ihr eine Jeansjacke schließen, z.b. wenn es draußen ungemütlich ist?

3 Antworten

Meine Jeansjacke ist gecropped (kurz) und ich würde sie nicht zu machen. Würde nicht so schick aussehen.

Wenn ich merke dass es kühl ist, zieh ich etwas anderes an

Jeansjacken trage ich eigentlich immer offen. Bei schlechtem Wetter ziehe ich andere Jacken mit Reißverschluss an, finde ich praktischer.

nieruh
Fragesteller

Als ich das letzte Mal (2009) auf dem Brocken (Hexentanzplatz) gewesen bin! War auch schönes Wetter! Warm!

Unten in Wernigerode!

Als wir mit der Brockenbahn hoch, auf den Gipfel gefahren sind, hat man allerdings schon gesehen, dass es immer windiger wurde, als wir schon fast oben waren, hat man gesehen, das welche runtergelaufen sind und alle die Jacken an und auch geschlossen hatten! Davon eine junge Frau ebenfalls mit Jeansjacke (Knöpfe/Knopfleiste)

Als wir oben auf dem Gipfel waren, hatten auch alle die Jacken an und geschlossen! Es ging richtig Wind dort oben!

Auch wenn es schön ist, und man die Jeansjacke mit nimmt! Sollte man diese vielleicht auch schließen?!

Das muss man aber davon abhängig machen, wie es oben auf dem Gipfelplateau ist! Vor allem, was den Brocken betrifft!

Berg und Hexentanzplatz!

Aber aber danke für deine Antwort

Dir schönes Wochenende

nieruh
Fragesteller
@nieruh

Hatte ich letzte Woche, vergessen zu erwähnen! Die gleiche Jeansjacke hatte ich auch mit (blaue/Dunkelblaue Jacke) mit mindestens 9-10 Knöpfen (weiße Knöpfe)! Ich habe diese natürlich auch noch!

Diese habe ich natürlich auch immer noch! Aber dort oben, war es bislang das einzige/erste mal, dass ich diese Jacke mal von unten nach oben zugeknöpft hatte! Sonst wenn überhaupt immer nur einen einzigen Knopf, und auch immer der gleiche! Bis jetzt!

Meine ehemalige Deutsch und fast auch Klassenlehrerin hat/hatte die gleiche Jeansjacke

Oben auf dem Gipfelplateau vom Brocken (Hexentanzplatz) ist auch ein älteres Ehepaar an uns vorbei gelaufen! Die Frau hatte auch genau die gleiche Jacke! Allerdings die unteren Knöpfe komischerweise offen! Da hat man schön gesehen, wie es die Jackenseiten, nach außen geweht hat!

Wie gesagt, damals, als ich dort oben gewesen bin, war richtig Wind dort oben! Und auch kühler Wind! Im Vergleich zum Tal, wo es (fast) Windstill und warm gewesen ist!

Wenn man z.b. auf dem Brocken eine Jeansjacke mit nehmen sollte, sollte man davon abhängig machen, wie es oben ist! Am Gipfelplateau und Hexentanzplatz!

Nein, aber ich würde auch keine Jeansjacke auf einen Berg anziehen wenn es windet.

Meine Jeansjacke hat Knöpfe.

nieruh
Fragesteller

Hast du ein paar Tipps, für eine Jeansjacke, z.b. Arme vor der Brust verschränken,... oder ähnliches? Wenn man die Jacke offen lassen möchte!

sleepingbeautyy  09.04.2024, 15:18
@nieruh

Du weisst doch, wie man sich warm gibt. Eben Arme vor die Brust und an den Armen reiben.

nieruh
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Habe ich vergessen, zu erwähnen!

Alle meine Jacken und Mäntel haben eine Knopfleiste/Knöpfe! Linksknoepfung!

Ich trage auch dünne Damen Cardigans (Strickjacken) da ich auch die kleinen Knöpfe schöner finde! Und auch wärmere Strickjacken und auch Strickmäntel,...usw.! Auch Blazer mit 3 oder mehr Knöpfen!

nieruh
Fragesteller
@nieruh

Auch mehrere Jeansjacken in Blau und Hellblau!

sleepingbeautyy  10.04.2024, 08:30
@nieruh

Das ist schön. Aber Strickjacken bringen dir auf dem windigen Berg nichts wenn es nicht gerade Sommer ist.