Jeansjacke und denim weste?

3 Antworten

Die Armausschnitte wirken zu klein, um die Weste über der Jacke zu tragen.

Also kannst Du ein Longsleeve, Hoodie anziehen, die Weste darüber und dann die Jacke.

Gutes Gelingen

Lenauhlig123
Fragesteller

Vielen Dank :) würdest du dann etwas schließen?

DianaValesko  27.01.2022, 15:36
@Lenauhlig123

Nein, ich würde die Weste offen lassen, wenn die Jacke noch zu geht, dann kannst Du sie schließen, wenns zu kalt ist.

Du kannst die Weste drunter tragen denke ich, obwohl das alles farblich nicht wirklich zusammen passt. Dann solltest du aber die Weste auch schließen, damit man deine Brust nicht sieht, falls du auch kein T-Shirt oder Unterhemd hast zum Anziehen.

Von einem Experten bestätigt

Hi, Lenauhaligh123.

Auf jeden Fall solltest du die Weste unter deiner schwarzen Jacke tragen.

Zum Ersten würde das schon gar nicht gehen, da die Jeansjacke relativ eng geschnitten ist, und zum Zweiten würde es auch nicht schön aussehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.