Jacke offen oder geschlossen?

4 Antworten

Hallo!

Eine Jeansjacke würde ich immer offen tragen ----> es stimmt wie ich finde was gesagt wurde, geschlossen sehen sie m.E. immer etwas steif und unharmonisch aus.. aber fürs Frühjahr passen sie gut & da können sie auch offen getragen werden :)

Wenn du die Befürchtung hast, es könnte zu kühl dafür sein kann ich dir den Lagenlook als "Ausweg" empfehlen -----> du kannst bspw. eine kurzärmlige Bluse oder ein kurzärmliges Polo über ein weißes Langarm-Shirt drunter anziehen.. dann hast du aufgrund der "doppelten Schichten" weniger Frierprobleme, ich trage das in der Übergangszeit auch immer total gerne :)

Schöne Ostern..!

Ich trage auch meistens Jeansjacken offen bzw. versuche es zumindest! Auch im Winter! Aber wenn es kalt ist und auch regnet oder anfängt zu regnen und es so stark regnet, dass man z.b. auch nicht die Arme vor der Brust verschränken kann, da man den Schirm aufspannen muss, dann wäre es natürlich besser! Die Jeansjacke zu schließen bzw. die Jeansjacke zu zu machen! Bevor man friert! Es hat doch keinen zu interessieren! Und auch noch ein Tipp, wenn es Windig ist! Auch dann z.b. die Jeansjacke,...schließen/zumachen, wenn man nicht immer die Seiten zurückschlagen möchte!

Ob Knopfverschluss/Knopfleiste bzw. Knöpfe, Reißverschluss/Zipper oder Druckknöpfe? Egal!

nieruh  19.03.2024, 18:26

Habe ich vergessen! Genauso wie auch alle anderen Jacken/Mäntel!

Ich würde solche Jeans Jacken immer nur offen tragen! , ich finde sie sehen geschlossen immer so "steif" aus :/ ..... aber es ist auch auch noch etwas kalt dafür .. warte lieber noch etwas oder du ziehst dicken Pulli drunter .. und regen tauglich ist ne Jeans Jacke jetzt a net unbeding 😐

Hani1234
Fragesteller

Ich weiß leider hab ich grafe keine andere zur verfügung:/

olipoli  29.03.2018, 19:08
@Hani1234

Was frägst du dann? Bei dem Wetter mach sie zu, sonst liegst du bald im Bett.

im normalfall trägt man jeansjacken offen. wenn dich draußen friert kannst du sie natürlich zumachen. aber rein aus modischer sicht wird sie offen getragen und da sie ja kein wärmendes kleidungsstück ist wird das zu machen bei kälte auch nicht viel bringen, da brauchst du dann was wärmeres ...