Jeans Jacke + Weste? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :( 71%
Jeans Jacke + Weste = Passt gut :) 28%

4 Antworten

Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Hängt davon ab was für eine Weste & was für eine Jacke es ist.. Meistens passt es aber nicht.. Ein Dicker Pulli + T-shirt + Unterhemd + Weste würde da besser aussehen & du würdest nicht frieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Ich glaube nicht, dass das gut aussehen würde. Du könntest höchstens die Weste unter der Jacke anziehen.

Noch was zur gleichen Marke: Häufig sieht es besser aus, wenn man nicht von Kopf bis Fuß auf eine einzige Marke setzt. Kombiniere verschiedene Marken. Das wirkt individueller und du siehst nicht aus, als würdest du für eine bestimmte Marke Werbung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Ich kann mir nicht genau vorstellen wie das aussieht, aber ich würde es eher genau anders rums machen ;-) Also Weste unter die Jeans Jacke ;-)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajjaMueller
27.10.2012, 14:58

wie sieht das denn aus wenn du unter ner jeansjacke noch ne weste anhast!?! damit macht man sich ja total lächerlich!!

0
Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Urgh, Jeans + Weste passt meiner Meinung nach überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?