Abschlussfeier?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man trägt niemals ( NIEMALS ! ) Jeans zu Jeans ....( Hose und Oberteil aus Jeansstoff ) .

Wenn ein Kleid schon nicht in Frage kommt , wie wäre es mit einem hübschen Overall ?

Eine Stoffhose mit einer etwas festlichen Bluse ?

Ein schwingender Midi Jeansrock ?

Du findest Kleider langweilig - nun gut , ist Ansichtssache, aber alle andern werden welche tragen, das solltest du dir vor Augen halten. Und es werden Bilder gemacht und die hast du für immer und wirst sie auch deinen Kindern zeigen . Du wirst darauf immer dieser "Fremdkörper " sein .

Ich schreibe das nicht , um dich zu beeinflussen - diese Sachen sollten dir halt klar sein, falls du bisher noch nicht daran gedacht hast .

Vielleicht hast du Lust auf einen Hosenanzug , den kann man später immer wieder tragen . Mit wechselnden Oberteilen .

HelloKitty5684
Fragesteller

Weshalb nicht, das passt sehr mit der Jeans und ist modisch, mit was darunter.

Ein Polohemd wäre doch eine Option. Die sind ein bisschen schicker wegen dem Kragen aber auch nicht zu sehr mit der Jeans. Auch eigentlich gut gemütlich.

Eine Bluse mit einer Weste auf Jeans fände ich gut.