Würdet ihr eine Frau als Mann zurück nehmen, wenn sie sich wo mal Schluss zwischen euch war mit anderen Männer vergnügt hat?
Also so richtig offensiv
12 Antworten
Nein. Aber das hat rein gar nichts mit dem Herumvögeln zu tun. Das bewerte ich nicht mal, wenn die Beziehung beendet ist, ist man single und kann tun, was man will, sich an sowas aufzuhängen finde ich auch absolut kindisch und unmännlich, solche Männer sind für mich Waschlappen. Aber wenn Schluss ist, ist nun mal Schluss. Das ist endgültig, ich habe keinen Bock auf ein Hin und Her. An dem Punkt, wo ich Schluss mache, habe ich mein Urteil über diese Person gefällt, ich weiß alles, was ich wissen muss, um zu erkennen, dass es zwischen uns nicht funktioniert. Auch sonst ist mir der Bodycount einer Frau vollkommen egal. Der Grund hier ist für mich das Schlussmachen selbst, was für mich eine endgültige Sache ist.
Wenn ich sie liebe und sie zwischendurch zur Vernunft gekommen ist, ja....
Vergnügen mit anderen Männern wäre nicht das Problem, denn ich hätte mich in der Zwischenzeit ja auch mit anderen Frauen vergnügt...
ich würde sie nur als frau zurücknehmen, nicht als mann....
aber spass beiseite: es fällt schwer jemanden zu lieben, der körperliche nähe lieber mit anderen auslebt als mit einem selbst. wenn sie entsprechenden antrieb hat, kann man das in eine offene beziehung wandeln und ggf solche abenteuer gemeinsam erleben. bist du dazu nicht fähig, sehe ich wenig chancen, dass es nach dem "zurücknehmen" besser wird. menschen ändern sich nur marginal, die grundeinstellungen und -bedürfnisse bleiben zumeist so wie sie sind.
Wenn gleiches Recht für alle gilt, wäre ich für alle Frauen für immer verseucht.
Grundsätzlich wärmt man keine Beziehungen auf, denn schließlich hat eine Trennung immer Gründe, die sich nicht einfach in Luft auflösen.
Wenn ich mich trenne, will ich die Dame garantiert nie wieder zurück und wenn sie mir das gegen meinen Willen antut, werde ich ihr ganz sicher keine Gelegenheit geben, das noch einmal zu tun.
Ja, solange ich mir keine Geschichten darüber anhören muss.
Wenn die Beziehung zwischendurch vorbei war ist das ja vollkommen legitim, oder sollte ein Partner nach einer Beziehung im Zölibat leben?
Soll vorkommen, dass man sich dann andere Sexualpartner sucht und ich würde ihr nicht vorwerfen, dass ich keine andere gefunden habe. Das wäre ja irgendwo mein Problem.