Würdet ihr die Zeit für 15 Jahre anhalten wenn ihr dafür 1.000000000€ dafür bekommen würdet?
Ihr altert nicht
Strom funktioniert weiterhin
Kraftwerke aller Art können nicht in die Luft gehen
Menschen sind nicht komplett steif sondern eher wie Lego Scharniere und die Haut, Muskeln etc fühlen sich echt an
Ihr habt ♾️ Viel Nahrung und Trinken
Was würdet ihr dann in den 15 Jahren machen?
10 Antworten
Erstmal in die Geschäfte gehen und mir nehmen was ich will, den Leuten die ich nicht mag das Geld klauen und allgemein gucken wie ich so bekommen könnte. Ich würde auch durch die Gegend reisen und vielleicht hätte jemand einen Unfall während die Zeit gestopt wurde,die rette ich dann und ich würd auch noch irgend wie für Weltfrieden sorgen. Ich wäre nach 15 Jahren ohne mit jemandem zu reden zwar ein bisschen verrückt werden aber hätte auch meinen Spaß. Ich würde noch als Beweis ein paar Videos machen und es später dann an Netflix verkaufen.
15 Jahre sind genug Zeit sich das geld einfach zu nehmen. Ich sag mal so wenn die 15 Jahre um sind werden viele Russische Panzer plötzlich explodieren.
Bin dabei. Und dann weiter nach Moskau. Wir bringen Russland echte Demokratie. 😀
Wenn ich jedes Kriegsgerät Russlands zerstöre schon. Außerdem wäre das für die Russische Truppenmoral eine Katastrophe wenn plötzlich allea gleichzeitig hochgeht
Ist dir schon mal aufgefallen dass beim Krieg keine Seite gewinnt?
Ja aber dann solltest du es anders beschreiben, weil es im Krieg keinen Gewinner gibt sondern eine Gebiets anektierung
Ist dir schon mal aufgefallen dass beim Krieg keine Seite gewinnt?
Das ist jetzt eine billige Floskel, die nichts mit dem Vorhaben von Femboybunny zu tun hat.
1 Billion Euro.
Ich würde X kaufen nach 15 Jahren. In Twitter umbenennen.
In den 15 Jahren...
Eine Ranch übernehmen mit 2.800 Hektar und umgestalten.
Die Ranch würde zu einem Schloss umgewandelt in der Wüste bei Phoenix.
Zocken. In Universitäten mich belesen.
Ich bin damit ein wenig überfordert
Es ist zwar schön viel Geld zu haben, aber mir ist die Zeit mit denen die mir wichtig sind viel lieber.
Würdet ihr die Zeit für 15 Jahre anhalten wenn ihr dafür 1.000000000€ dafür bekommen würdet?
Also ich muss 15 Jahre "freie Zeit" überbrücken und würde dafür 1 Bio € bekommen. Klar würde ich das machen.
Was würdet ihr dann in den 15 Jahren machen?
Zocken (Pile of Shame mal abarbeiten können), mich weiterbilden, lesen, schlafen, lecker essen zubereiten, wofür ich ja alle Zeit der Welt habe.
Warum russische?