Würdet ihr die Geschichte lesen wollen?

Es sollte in Richtung Tragödie gehen und sehr viel mit Trauer und Angst spielen??( Fals ich es so richtig ausdrücke.) Natürlich aber auch sehr romantisch sein.

6 Antworten

nein ich finde Vampir geschichten immer enorm cringe.

ist dann oft fremdscham pur und der schreibstil von so storys auf wattpad ist wie von nem 12 jährigen mädchen das nur kitschige liebesfilme kennt.

Juliumhum
Fragesteller

Muss ja nicht für alle etwas sein. Sollte in die Richtung eine Tragödie gehen. 👍

ich bin zwar kein bücherwurm aber ich könnte mir vorstellen eine adaptierte serie zu so einem buch zu schauen

Mag interessant sein, aber nicht für mich, da kein Fan "solcher" stories.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliumhum
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort 👍

Ich persönlich würde es nicht lesen, weil mich das Vampir-Thema nicht anspricht und ich auch kein "Boys Love" Fan bin. den Klappentext an sich finde ich allerdings nicht uninteressant und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es gut werden könnte, je nachdem wie die Umsetzung aussieht.

Am Ende würde ich dir empfehlen einfach zu schreiben, was du schreiben möchtest. Ob das später auf Beliebtheit stößt oder nicht wird man dann sehen. Im schlimmsten Fall liest es kaum jemand, aber du hast trotzdem viel dabei gelernt und Erfahrungen gewonnen, die dir bei deinem nächsten Projekt helfen werden.

Liebe Grüße

Hmm...Ich würde aufjede Fall reinlesen...

Es ist zwar absolut nicht mein Genre...aber meine Familie kommt aus Rumänien und mich reizt alles um Vampire/ Vlad III. Drăculea (Ţepeş)...auch weil ein Teil meiner Familie aus Sighișoara kommt👀