Würdet ihr deswegen denken er geht fremd oder vertrauen?
Nehmen wir an euer Partner hat Besuch von Freunden und die übernachten mehrere Tage da und der eine hat auch eine Freundin die mal sogar vorbei kam und euer Partner hat es euch erzählt
10 Minuten später findet ihr ein Kassenbon da soll ein Sport Bh gekauft worden sein
6 Antworten
Kann das sein, dass die Dame ziemlich häufig neue BHs braucht und die Kassenzettel dann bei anderen Leuten drapiert? Mir ist so vage in Erinnerung, dass so eine Konstellation letztens schon mal häufiger hier zur Diskussion stand. Vielleicht einfach mal gucken, was seinerzeit diesbezüglich an Tipps gekommen ist.
Dass Besuch kommt, hat doch nichts mit fremdgehen zu tun. Wovon gehst du da aus, von einer Orgie?
Wenn viel Besuch da war, auch weiblicher, und dann ein derartiger Kassenbon gefunden wird, würde ich davon ausgehen, er gehört einem der Gäste. Nur deshalb von Fremdgehen auszugehen, finde ich besorgniserregend.
Ey also das klingt voll sketchy oder nicht ich mein wenn dein Partner chill mit Freunden ist und dann so ne Rechnung für nen Sport-BH auftaucht fragt man sich schon was da abgeht wie oft passiert das denn bitte einfach so ohne Grund ich würde mir schon Gedanken machen ob da was läuft oder nicht vielleicht is es ja nichts aber trotzdem komisch find ich das schon trust issues incoming haha vielleicht besser mal drüber quatschen bevor man auf krumme Gedanken kommt :)
MrAnswers
Ich verstehe die Zusammenhänge und auch die Konstellation nicht. Wenn meine Partnerin Besuch bekommt, sehe ich das, weil ich ja in der gleiche Wohnung lebe. Also wie sieht eure "Partnerschaft" aus. In wie weit spielt der Besuch der Freundin des Besuchers deines Partners eine Rolle? Und was hat dass alles mit einem Kleidungsstück zu tun?
Und wo findest du einen Kassenzettel, wenn du offenbar nicht mit in der Wohnung wohnst/bist? Oder doch?
🤷🏻♂️
Oh da ist er wieder. Der Sport -BH. Der gehörte doch der Cousine. Mach dir kein Kopf
Sie schläft ja nicht da sie war nur einmal kurz da und mein Freund hat mir davon erzählt auch