Würdet ihr deshalb jemanden blockieren und findet ihr diese Einstellungen nicht auch blöd?

Nur zu Info,damit es keine Missverständnisse gibt: Es handelte sich um einen Kinderfilm von Astrid Lindgren und ich hatte sie vorher gefragt ob sie Kinderfilme mögen würde worauf sie ja sagte. Ich hatte ihn vor ca 1 Woche geschickt,sie sagte aber dass sie da keine Zeit hätte weil sie einen Termin hätte.Daraufhin war ich längere Zeit nicht online..Vor zwei Tagen fragte ich sie ob sie mal reingeschaut hätte und sie meinte sie wäre sich nicht sicher ob das was für sie wäre.( erst sagt sie ja und dann nein..) Ich meinte sie könnte es ja einfach mal probieren,sonst würde sie es ja nicht wissen.Den Rest wisst ihr ja schon….

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne finde ich nicht weil… 63%
Ja finde ich auch voll blöd weil… 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ich auch voll blöd weil…

Also wenn mir jemand was leiht, oder leihen will, egal ob Film, Buch, Spiel usw, dann sage ich gleich, ja, nein, kenne ich nicht, aber schau Mal rein.

Und dann mache ich das auch. Und zwar umgehend.

Und dann kann ich immer noch sagen, gut, ne, war nichts oder was auch immer.

Und so schnell wie möglich wird das auch wieder zurück gegeben.

Notfalls sage ich halt, tut mir leid, aber echt keine Zeit. Sorry.

Ne finde ich nicht weil…

Ist zwar eine merkwürdige Einstellung, aber ich mag es auch nicht, wenn man meine Handlungen ständig kritisiert. Hast wahrscheinlich zu viel Druck gemacht. Wenn du ihre Entscheidung sofort knapp akzeptiert hättest hätte sie dich wahrscheinlich nicht geblockt.

Ja finde ich auch voll blöd weil…

du keine Chance hast dich weiter zu erklären. So als würde ich jemand ansprechen und um Rat fragen und der dreht sich wortlos um und geht weg. Idiotisch.

Ne finde ich nicht weil…

Vielleicht hast du sie einfach zu sehr genervt damit ! Und deine seltsame Aussage stimmt auch nicht das man etwas machen muss, müssen muss man garnichts im Leben (außer Sterben). Ich guck und höre mir auch nicht alles an, ich skippe kurz durch wenn ich doch neugierig bin, aber mehr nicht. Dann weiß ich in ein paar Minuten schon woran ich bin ! Ich hätte dich auch blockiert, wenn man keine Lust mehr hat und seine Ruhe haben will ist das vollkommen ok. Hab auch viele geblockt und das zu recht, seine Zeit muss man nicht an jeden verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne finde ich nicht weil…

Ihr wart nicht in Eurer Meinung übereinstimmend, das gefiel ihr nicht und hat den Chat lieber beendet.