Würdet ihr der Aussage zustimmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 18%
Andere Antwort 14%

14 Antworten

Ja

Hi, also für mich ist das so, denn sobald ich woanders auch nur für einen Tag übernachte, fühlt es sich nicht so toll an, wie Zuhause. Egal wie kuschelig die Decke ist, ich finde meine, die zuhause ist, viel besser. Egal wie toll das Haus/die Wohnung ist, ich finde mein Zuhause trotzdem am besten.

Ich denke es kommt davon, dass man sehr an sein Zuhause gewöhnt ist und dass man sich dort auch sicherer fühlt ( also mir geht es so)

Ja

Natürlich! Alleine wegen der emotionalen Bindung aufgrund der vielen Erinnerungen fühle ich mich Zuhause am wohlsten.

Andere Antwort

Ich zähle unseren Garten auch als mein Zuhause, da ich ihn schon kenne, seitdem ich zwei Jahre alt bin. Hier fühle ich mich wohl, kann abschalten und die Natur genießen. Also ja, zu Hause ist es am schönsten, deswegen möchte ich auch gar nicht wegfahren.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen, Leben)
Ja

Im Urlaub ist es auch schön, aber nur solange, bis man alles gesehen hat. Das ist zumindest meine Devise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Ja

Natürlich gibt es viele schöne Orte auf der Welt, aber am Ende des Tages fühle ich mich zuhause trotzdem am wohlsten. Ich habe eine tolle Familie und kann mich immer auf sie verlassen. So schön es auch wo anders ist, ich würde keinen anderen Ort über mein Zuhause stellen :)