Würdet ihr den Porno eurer eigenen Mutter anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 262 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

37 Antworten

Nein

Ich schaue grundsätzlich eigentlich keine Pornos. Dementsprechend würde ich ihn natürlich nicht schauen.
Dafür hat mir sowas einfach zu wenig Handlung. Es gibt auch Pornofilme, die wieder etwas mehr Handlung haben, wo man dann die Sexszenen überspulen könnte und wieder einen halbwegs annehmbaren Film hätte, doch ich denke darauf möchtest du nicht hinaus.

So einen habe ich allerdings mal gesehen und fand ihn sogar gar nicht schlecht,

Nein

Hallo DerDeis388,

ich schaue grundsätzlich keine Pornos. Aber tun wir mal so, als würde ich welche schauen. Dann würde ich einen Porno ansehen, den meine Mutter erstellt hat aber keinen, bei dem sie selbst mitspielt. Alles andere finde ich ziemlich eklig!
LG, Marshadows

Kann ich abstimmend nicht entscheiden , da ich nie wirklich ein Fan von "echten" Pornofilmen war .

Zudem waren meine Eltern auch nie filmische Pornodarsteller .

Eventuell hätte ich "fiktiv" aber durchaus mal Mäuschen dahingehend gespielt , wie es zur Zeugung meiner Wenigkeit situativ damals kam . Ein gewolltes , bzw. "geplantes" Kind war ich definitiv nicht .

In Respekt vor meinen Eltern führe ich hier aber auch nicht weiter aus und frage mich unbesehen , ob mich der Esel damals tatsächlich im Galopp verloren hatte . ( betrachte ich mal als Situation geplant oder ungeplant aus elterlicher Sicht )

Nein

Nein.

Wenn jemand das tun würde, verurteile ich ihn nicht dafür, ich persönlich würde es einfach nicht sehen wollen.

Nein

Nein, ich denke ich würde es eher als abstoßend empfinden. ^^ Ich stehe sowieso nicht auf erwachsene Frauen, sondern auf 13-15 jährige Mädchen.

Aber jeder wie er mag.

Mahino66  07.12.2020, 16:33

Ähm, wie alt bist du denn?

Weisskuchen  07.12.2020, 16:36
@Mahino66

Wenn jemand älteres so eine Vorliebe hat, ist das doch auch okay, oder nicht?

Weisskuchen  07.12.2020, 16:38
@Mahino66

Eine Sache die man sich nicht aussucht: Bei nem 15 Jährigen ist es okay, bei nem 40 jährigen nicht. Komische Doppelmoral.

Mahino66  07.12.2020, 16:39
@Weisskuchen

Was hat das mit Doppelmoral zu tun. Wenn er selber 15 ist ist er halt eben nicht pedophil aber wenn er 40 ist schon

Weisskuchen  07.12.2020, 16:45
@Mahino66
Was hat das mit Doppelmoral zu tun.

Weil es in beiden Fällen die selbe Sache ist, nur dass in einem Fall die Person eben selber älter ist. In beiden Fällen sucht die Person es sich nicht aus. Where's the Problem?

Wenn er selber 15 ist ist er halt eben nicht pedophil aber wenn er 40 ist schon

Definition von Pädophil:

https://www.google.de/search?hl=de&sxsrf=ALeKk02Xwbi1xYxLB5ERnNYjx8g83neVUQ%3A1607355900358&ei=_E3OX8-fFZKckwXB57rIDA&q=p%C3%A4dophilie+bedeutung&oq=p%C3%A4dophilie+bedeutung&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQA1DYEFiYHGDwHWgBcAB4AIABigGIAZcHkgEDOC4ymAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpesABAQ&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwjPjd-rm7ztAhUSzqQKHcGzDskQ4dUDCAw&uact=5

weirdthink  07.12.2020, 16:46
@Mahino66

„Der Begriff Pädophilie (von altgriechisch παῖςpaîs „KnabeKind“ und φιλία philía„Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät.“ - wikipedia.

„Bei Mädchen setzt die Pubertät durchschnittlich bereits im Alter von 10 Jahren ein.“ - ikk classic

als 40 jähriger auf 13-15 jährigen mädels zu stehen ist nicht pädophil.

NoahMahou  07.12.2020, 22:17
@Weisskuchen

Es hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Wenn man mit 15 auf Mädchen in diesem Alter steht ist das völlig normal, da man somit auf Mädchen in einer ähnlichen Altersgruppe steht.

Weisskuchen  07.12.2020, 23:12
@NoahMahou
Wenn man mit 15 auf Mädchen in diesem Alter steht ist das völlig normal, da man somit auf Mädchen in einer ähnlichen Altersgruppe steht.

Das ist kein Argument.

Das würden vermutlich auch einige Homophobe sagen, um ihre Abneigung gegenüber Schwulen zu rechtfertigen:

"Die stehen auf das eigene Geschlecht, das ist was anderes, als wenn die auf das andere Geschlecht stehen, weil das gegen die Natur ist."

Entweder man toleriert es grundlegend, dass jemand auf Jugendliche steht, oder man toleriert es grundlegend eben nicht, alles andere wäre Doppelmoral.

Zwischen der Sexualität des 15 jährigen und des 40 jährigen gäbe es in dem Fall keinen Unterschied, zudem kann keiner der beiden etwas daran ändern. Warum dann den einen dafür verurteilen und den anderen nicht? Gleichberechtigung?

NoahMahou  07.12.2020, 23:25
@Weisskuchen

Strohmann Argument.

Ich habe nicht gesagt, dass ich solche Leute Verurteile. Solange sie niemanden ausnutzen oder zu etwas zwingen sollen sie machen was sie wollen

Weisskuchen  08.12.2020, 00:21
@NoahMahou
Solange sie niemanden ausnutzen oder zu etwas zwingen sollen sie machen was sie wollen

Das wiederspricht aber deiner Aussage, es wäre keine Doppelmoral.