Würdet ihr den Deal annehmen, für jede Minute weniger Lebenszeit, einen Euro zu bekommen, zu jeder Zeit möglich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Dazu müsste ja bekannt sein, wie alt ich werde. Demnach könnte ich bspw 525.960,-- Euro kassieren und danach extrem ungesund leben, da das Jahr dann quasi bezahlt ist.

Nein

Wo bleibt dann der Spaß?

Dann habe ich theoretisch nach einem Tag schon 1440 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Ja

So wie du das schreibst, hat es anscheinend keinen Haken. Wenn ich mal z. B. Geld vergesse, setze ich paar Minuten oder Stunden ein und bekomme das Geld. Wenn nicht, bleibt alles beim Alten.

Nein

1 EUR = 1 Lebensminute?

Woher ich das weiß:Hobby

Ranzino  23.05.2024, 21:52

>500.000 € wenn du ein Jahr wegwirfst