Würdet ihr den BMW für 7500 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

9 Antworten

Dein Bild passt nicht zum Text. Die Karre die man dort im schicken Java Grün sieht ist ein 2015 M4 Coupé mit Bodykit, Leistungssteigerung auf 550 PS im R6 Motor und kein Diesel. Die Karre wird oder wurde auch mal seinerzeit "Hulk" oder " the Hulk" genannt.

Und generell ist ein Diesel mit 236.000 KM bei einem 6-Zylinder durchaus ein Fahrzeug was man Kaufen kann. Es kommt halt darauf an wie alt die Karre aber viel mehr noch wie gepflegt sie ist. Bei der KM Leistung ist der Motor als 6-Zylinder gerade mal eingefahren.....

Havenari  29.01.2022, 16:29
ein Diesel mit 236.000 PS

Damit bringt man auch einen Flugzeugträger ordentlich in Schwung 😁

Ja

Natürlich, für 236.000km sieht der noch richtig gut aus. Außerdem ist es ein M4-Diesel, vermutlich sehr selten. Deswegen wird er einen hohen Sammlerwert entwickeln. 😂🤫

Ja

Ich würde ihn nur kaufen, wenn es sich um ein Vertreterauto handelt, das nur gepflegt auf langen Strecken entspannt gefahren wurde.

Ich habe als ich noch beruflich aktiv war, in 3 Jahren 200.000 km mit meinen Diesel-Fahrzeugen abgespult, diese Autos habe ich meistens im Bekanntenkreis verkauft, die Fahrzeuge wurden danach noch viele Jahre mit normalen Arbeitnehmer-Fahrpensum gefahren, technisch gab es an meinen abgegebenen Fahrzeugen nie Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nagelneuer Diesel-M4 mit über 200k km für 7500€?

Neuer M4 frontal mit nem 200.000km Diesel-Transit zusammengeprallt, in Flammen aufgegangen und beides zu einer Einheit verschmolzen für 7500€?

Erstens finde ich diesen grünen Wichsfrosch potthässlich und zweitens würde ich mir ohnehin keinen BMW kaufen!