Würdet Ihr das wissen wollen?

7 Antworten

Ist mir völlig egal. Ob er und wann er eine neue hat ändert doch nichts daran, dass man getrennt ist.

Statt dir darüber Gedanken zu machen was mit ihm ist solltest du dir lieber überlegen wie du über ihn hinweg kommst und wieder glücklich wirst.

Ab dem Moment wo wir Verflossene sind hat mich das Leben der anderen Person nichts mehr anzugehen. Mir wäre es egal ob ich es weiß, ich würde es nicht aktiv in Erfahrung bringen

Wenn man sich trennt, geht jeder seine Wege. Es ist deshalb nicht wichtig, ob der Ex eine Neue hat. Wenn dich das aber sehr interessiert und du dir darüber Gedanken machst, dann hast du die Trennung vermutlich nicht veranlasst und sie deshalb noch nicht abgeschlossen. Das solltest du aber tun und dich selbst für eine neue Partnerschaft öffnen.

unwissen

komplett kontakt abbrechen und am besten nie mehr was von der person hören. es schmerzt extrem selbst wenn man selbst die beziehung beendet hat