Würdet Ihr das so vom Englisch übersetzen?

3 Antworten

Eines der beiden "Dies" in ein "Das" umwandeln, dann ist es okay. Außer der Leser ist ein normaler Mensch und hat "manifestieren" noch nie gehört. In dem Fall auch das wechseln.

Jedes Mal wenn zwei Menschen sich auf etwas fokussieren, dann ereignet es sich zweifach schneller. Das funktioniert, wie bei allen Dingen in der Natur, viel einfacher, wenn die zwei Menschen sich aneinander vertrauen. Das ist eine unserer wahren Mächte als Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse wach halten

Every time two people focus on one thing, it manifests twice as fast. This, like all things in life, works much more effectively when both people genuinely believe in yourself. This is one within our true powers as human beings

So würde ich es übersetzen^^

2deee
Fragesteller

Ich brauchs auf deutsch