Würdet ihr das reklamieren?

3 Antworten

Das wird ein Transportschaden sein - der muß sofort gemeldet werden

Naja nach über 3 Wochen wird es schwer sein nachzuweisen, dass der Schaden schon bei Übergabe vorhanden war. Daher sollte man solche Dinge direkt nach Kauf prüfen.

micha2  10.01.2020, 21:30

Wie wollen die denn nachweisen dass die Mikro nicht erst heute ausgepackt wurde?

CrankB
Fragesteller
@micha2

Vill kann ich ein Gutschein rausholen

Naja ich würde das schon reklamieren, auch wenns vielleicht schon zu spät dafür ist. Aber würde mir so ne Mikrowelle nciht in die Bude stellen.

CrankB
Fragesteller

Warum ? Istn top Samsung gerät

Pleague91  10.01.2020, 21:33
@CrankB

Naja weil Mikrowellen gewissen und strengen Tests unterzogen werden, damit man ausschließen kann, dass Strahlung nach außen tritt (da diese sehr ungesund ist). Wenn die jetzt nen Klatsch bekommen hat weiß man ja nicht, ob dadurch irgendwas falsch läuft.