Funko Pop auspacken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auspacken 64%
In Verpackung hinstellen 36%

3 Antworten

Ich finde sie in der Verpackung viel schöner wobei ich sagen muss das es ganz auf die Figur ankommt. Die Minis sind natürlich ausgepackt, die bobble Heads sind bei mir größtenteils in der Verpackung, aber einige wie z.b. Jabba the hutt habe ich auch so stehen.

Auspacken

Du kaufst sie doch nicht, um sie in der Packung zu lassen. Du kaufst sie, um sie aufzustellen. Die Dinger sind doch zu teuer dafür, dass man die unausgepackt irgendwo hinstellt. Dann kann man sie doch gar nicht von allen Seiten angucken.

Auspacken

Persönlich finde ich die Dinger hässlich, aber jedem das seine.

Falls du die als Wertanlage planst dann in jedem Fall in Verpackung lassen. Da ich vermute, das die nie Wertvoll werden würde ich die auspacken.

Wertanlage nicht. einfach nur von der Ästhethik.

1

Nie wertvoll? Also es gibt welche die über 1000€ kosten :'D

0

Was möchtest Du wissen?