Würdet ihr das ok finden?

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht in Ordnung. Wenn er mit Anderen was unternimmt, ist die Erkältung ein vorgeschobener Grund.

Meine Mutter hat immer gesagt:"Was Du den Menschen wert bist, zeigt sich immer daran, wie viel Zeit sie für dich haben."

Aus der langen Erfahrung einer intensiven und erfolgreichen Fernbeziehung kann ich Dir nur sagen, dass man daran schon ein sehr großes Interesse, Disziplin und Vertrauen mitbringen und dem sehr viel unterordnen muss, einschließlich der Zeit für Freunde.

Wenn diese Bereitschaft nicht besteht, ist so eine halbherzige Fernbeziehung verlorene Liebesmüh.

Das finde ich eigentlich auch nicht ganz okay.

hallo, finde es absolut nicht okay! ich meine er war ja draußen mit anderen leuten obwohl er krank war. und ich glaube wenn er dich wirklich sehen möchte würde ihm das egal sein wegen der erkältung…sprich ihn doch einfach mal darauf an! vl hilft dir das weiter

Dreh den Spieß um, bei der nächsten Verabredung sagst du ihm ab.