Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 78%
Ja würde ich 22%

7 Antworten

Nein würde ich nicht

Wäre verschwendete Lebenszeit😅 Das Einzige was ich machen muss und nicht mag ist Cardio vor-und nach dem Kraftsport😂

Ja würde ich

meinem Partner zu Liebe würde ich es tun

Nein würde ich nicht

Davon hättest du nichts. Außerdem würde man es sehr schnell wieder sein lassen weil es einen nicht motiviert. Ergo: Verschwendete Lebenszeit.

Nein würde ich nicht
Würdet ihr in eurer Freizeit als Hobby etwas machen das euch keinen Spaß macht?

Das ist per Definition unmöglich. Ein Hobby ist definiert als Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig zum eigenen Vergnügen oder der Entspannung betreibt.

Wenn du also in deiner Freizeit etwas macht, dass dir kein Vergnügen macht, kann das kein Hobby sein. Allenfalls eine (notwendige) Freizeitbeschäftigung.

Alex

Fist95
Fragesteller

Was wäre denn dann per Definition Sport um kp abzunehmen wenn man daran keinen Spaß hat

EinAlexander  22.05.2023, 11:16
@Fist95
Was wäre denn dann per Definition Sport um kp abzunehmen wenn man daran keinen Spaß hat

Freizeitsport.

Ja würde ich

Aus Liebe zu einem anderen Menschen natürlich !