Wer kann mir bei der Deutsch Hausaufgabe helfen. Warum wollen Jugendliche Popstar werden :Hobby als Beruf; Kontakt zu berühmten Menschen, sind die Gründe?

2 Antworten

Ich glaube sie denken es macht total Spaß und man muss nur singen oder Fans zuwinken. Sie beachten nicht das man dadurch seine ganze Privatsphäre verliert. Vielleicht suchen sie aber auch die Aufmerksamkeit und wollen das sie jeder beneidet. Ich denke das auch Geld eine Große Rolle spielt. Aber meiner Meinung nach ist mir das alles nichts wert, wenn ich somit keine Zeit mehr für Freunde ( die hoffentlich wahre Freunde sind) und Familie habe und in der Öffentlichkeit niedergerannt werde von Fans oder Fotographen.
Lg

Dir fällt da wirklich überhaupt nichts dazu ein? Ich denke mal, du bist eher zu faul zum nachdenken ;-).

Kurz und knapp: Money & Fame. Das Bild, das viele Jugendliche von Popstars haben: Reich- und berühmt sein, um die ganze Welt reisen, Groupies abschleppen und das für wenig Arbeit (einfach bischen singen).

Was für verdrehte Vorstellungen viele Kids von so einem Popstar leben haben sieht man doch auch immer sehr oft an den Castings zu DSDS und Popstars. Noch nie Gesangsunterricht gehabt, treffen keine Töne, können oft den Text nicht... aber Mama hat gesagt man könne gut singen und Popstar sein wäre ja ihr aller größter Traum. Das reicht ja.