Würdet ihr das komisch finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unternehmen heißt nun mal Wix. Im Hebräischen ist das anscheinend kein anstößiges Wort.

Alternative wäre ne eigene Domain, die jedoch laufende Kosten verursacht.

guterfrager5  06.06.2023, 15:31

Jo alla was für laufende Kosten! Bei domainssaubillig kostet eine .de-Domain ca. 2€ im Jahr (plus einmalig 4€ Einrichtungsgebühr) das sind doch praktisch keine Kosten

Nö warum, wichtig ist doch dabei, alles Notwendige schnell zu finden was man wissen will. :-)

Nö es ist eine ganz normale domain.

Woher ich das weiß:Hobby

Klassische Schüler, man will eben rumalbern und witzig sein, ish aber sehr flach

Lizzeyy  06.06.2023, 16:46

So heißt das Unternehmen, womit man die Websitze erstellen kann.

In deinem Alter würde ich das ziemlich witzig finden. In meinem Alter finde ichs auch noch bisschen witzig xD

Grinsekater251
Fragesteller

Finde das nicht witzig :)

Nur viele in meiner so kindischen Klasse haben gelacht ^^

Flandyboy1312  06.06.2023, 15:33
@Grinsekater251

Das hat nichts mit kindisch oder reif sein zu tun. Manche fühlen halt diesen Humor und manche nicht.