Würdet ihr das Indische Mathe/Physik/Chemie Exam bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alles ok 63%
Wir sind verloren 38%
Wir können es noch rumreisen 0%

3 Antworten

Alles ok

Die Studenten werden sich auf die Prüfung ausreichend vorbereiten müssen. Dann geht das auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Physik

IshlekAya
Fragesteller

Nicht Studenten Schüler

Wir sind verloren

Die englische Wikipedia schreibt zur "Joint Entrance Examination – Advanced" unter anderem: It has been consistently ranked as one of the toughest exams in the world. High school students from across the country prepare for several years to take this exam, and most of these students have attended coaching institutes . Ich denke, das hat was. Die Aufgaben sind - vor allem in einer Klausursituation - echt knackig.

Wir sind verloren

Ich wäre mit den Fragen überfordert.

Muss aber durch viele Fragen hierzuforum ebenso feststellen, dass auch hierzulande das Matheniveau im Abi seit meinem Abi bis heute gewaltig gesunken ist.