Würdet ihr das Geld wieder zurück geben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde das Geld auch zurück geben 88%
Ich würde es behalten 12%

5 Antworten

Ich würde das Geld auch zurück geben

Natürlich würde ich das,Geld zurückgeben, ich reagiere ja auch wenn ich zu wenig Geld zurück erhalte. Ich habe viele Jahre lang an einer Kasse gearbeitet und gelegentlich ist mir auch ein Fehler unterlaufen. Ich war den ehrlichen Kunden sehr dankbar.

Ich würde das Geld auch zurück geben

In der Gastronomie ist Trinkgeld ja immer noch üblich. Aber wenn der Gast nicht ausdrücklich gesagt hat, dass es sich beim Mehrbetrag um Trinkgeld handelt, dann hat man es nicht einfach so einzustecken. Man macht den Gast darauf aufmerksam und in der Regel bekommt man dann für seine Ehrlichkeit ganz offiziell mehr Trinkgeld!

Ich würde das Geld auch zurück geben

Sie hat weder einen rechtlichen noch einen moralischen Anspruch darauf. Natürlich gibt man das zurück. Wer beklaut denn seine Gäste wegen peanuts?

Ich würde das Geld auch zurück geben

Ihr Verhalten könnte zur fristlosen Kündigung führen

Ich würde das Geld auch zurück geben

Da am Ende meine Kasse stimmen sollte, gebe ich das Geld zurück.

Wissendieschaft  21.02.2024, 08:43

Die wird stimmen, sie nimmt das Geld ja raus^^