Würdet ihr das einfach glauben?

29.04.2025, 08:14

Würdet ihr die Story glauben?

Zuerst wollte mein Freund mir nicht sagen wem der Ring in der Schublade gehört 

er meinte er habe es für sich selbst gekauft aber es ist ein Frauen Ring 

Er neckte mich dann die ganze Zeit und erduldete dann was 

ich aber jedoch meinte die ganze Zeit der ist bestimmt von deiner Ex 

er meinte zuerst nein und neckte mich. 

dann aber erzählte er es sei von seiner Ex. Und er erzählte mir dann warum er sich getrennt von ihr. Er sah sie zufällig in der Großstadt mit einem anderen. Zuerst tat er so als wüsste er von Nix damit er sich rächen kann. Er hatte dann eine neue während dessen und er wusste wo sie an einem bestimmten Tag sein wird mit ihrer Schwester. Er ging dann mit seiner neuen von damals hin und sie sahen ihn.

5 Antworten

Die Ex-Beziehung deines Freundes scheint dir ungemein wichtig zu sein. Ich empfehle, dich besser auf seine (und deine) aktuelle zu konzentrieren.

lg up

Ich würde denken, ob mein Typ in der Embryonalentwicklung ist, dass er nicht Butter bei di Fisch macht.

Ich würde denken: mit was für nem Kleinkind bin ich bitte zusammen?!? Der hat nicht mal die Eier vernünftig Schluss zu machen

Rerfggg 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 08:16

Das ist 7 Jahre her

Dein Freund ist ein Weichei... nur soviel mal dazu.

aber zu deiner eigentlichen Frage: mir wäre es ziemlich egal ob es wahr ist oder nicht. du kannst das Gegenteil nicht beweisen.

es gibt viele Gründe warum er den ring behalten hat. vielleicht auch pragmatisch weil er einfach geld gekostet hat und man sowas schlecht wieder verkaufen kann. würde mir spontan einfallen. vielleicht aber auch einfach ein andenken an die beziehung.

ich würde so oder so daraus jetzt kein großes Ding machen. für mich ist das eigentliche Problem an der ganzen Story das sich zeigt was für ein Weichei er ist. Musst du wissen ob du so ein freund haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Rerfggg 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 08:25

Das ist 7 Jahre her

aber ist die Story glaubwürdig

Nayes2020  29.04.2025, 08:27
@Rerfggg

und? das ist ein charakterzug und keine Frage vom Alter. auch das er so rumgemacht hat zu sagen was für ein ring das ist...

die story scheint also für mich glaubwürdig, was eher gegen ihn spricht und besser erfunden wäre xD

warum beschäftigt dich die ganze sache so krass? das du extra ein neuen account erstellst um nochmal die frage zu stellen?

Nayes2020  29.04.2025, 08:36
@Rerfggg

weil das einfach ne miese Nummer war mit seiner Ex. ist eher negatives bild auf seinem charakter.

Das ist kein gutes Zeichen: Er verbirgt was vor Dir und scheint Dir nicht zu vertrauen.

Rerfggg 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 08:52

Hä er hat es mir erzählt

Zertifizierter  29.04.2025, 10:37
@Rerfggg

Nachdem er es zuvor längere Zeit hindurch abgestritten hatte!

"hä" schreibt/sagt man nicht - Das ist unhöflich.

Zertifizierter  29.04.2025, 10:52
@Rerfggg

oh, kann es sein, dass es Dir irgendwie ganz, ganz schlecht geht??? - So schlecht, dass Du nicht mehr weißt, was Du in Deiner Frageerläuterung geschrieben hast:

Zuerst wollte mein Freund mir nicht sagen wem der Ring in der Schublade gehört 

er meinte er habe es für sich selbst gekauft aber es ist ein Frauen Ring