Betrugsmasche angeblicher Exfreund?

Saim0n  10.04.2024, 23:22

Was ist deine Frage?

Sophia949
Fragesteller

Naja es gibt ja immer wieder Betrugsmaschen dass Leute sich als Tochter oder Mutter ausgeben und habe mich halt einfach gefragt ob sie es vielleicht auch eine war

2 Antworten

Wahrscheinlicher ist, dass er die Nummer verwechselt hat und gar nicht mit dir sprechen wollte, denke ich.

Betrugsmaschen setzen in der Regel entweder auf Schock oder auf den Aufbau eines guten Verhältnisses. Das hier ist weder noch.

Egal wie, den Kontakt zu beenden war richtig.

Betrugsmasche? Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber du hast aufjedenfall richtig gehandelt.