Würdet ihr das auch gerne mal machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja, aber länger 10%
Ja 0%
Ja, aber kürzer 0%
Habe ich schon 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich spontan an "Das Gefängnisexperiment". Vielleicht solltet ihr euch das alle vorher mal ansehen.

MayFire  26.12.2023, 10:02

Dachte ich auch sofort

Nein

Nee, du, lass mal! 🤣🤣🤣 Das wäre sicherlich nichts für mich!

Nein

Der Süden Asiens bietet mehr wie Verließe und kalte Bohnen! Schöne Strände, viel Natur und eine abwechslungsreiche Küche sind so die Dinge die ich an dieser Region mag. Ihr solltet lieber mit positiven Erlebnissen nachhause fliegen.

Nein

Klingt stark nach dem "the stanford prison experiment". Das ist dich auch nach wenigen Tagen eskaliert. Da würde ich lieber nach etwas suchen das man zusammen machen kann und nicht 2 "Teams" gegeneinander "spielen".

Würdet ihr das auch gerne mal machen?

Nein, für solche hirnrissigen Spielchen reise ich nicht nach Südasien.

in den Süden Asiens wo es schön warm ist

Das ist der Grund für Euch, dorthin zu fliegen?

Südasien hat so viel mehr zu bieten als Sonne und Strand. Egal, in welchem Land Südasiens ihr seid, jedes Land hat wundervolle historische Sehenswürdigkeiten, die man sich ansehen sollte.