Wie schreibe ich ein 12-seitiges Selbstexperiment?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 Seiten über 2 Wochen??

Also zuerst beschreibst Du deinen Versuch (2 Seiten) dann Was Du wie normalerweise mit deinem Handy tust (für die zwei Wochen also lässt) Anschließend schreibst Du ein Protokoll, über deine Befindlichkeiten einerseits und über Ansprachen von Dritten, die dich nicht verstehen oder erreichen konnten etc. und damit hast Du die 12 Seiten locker voll - dann schreibst Du noch ein Fazit - über deine ursprünglichen Erwartungen an diese "Horrorzeit" und was wirklich war, und dann hast Du locker 15 Seiten feddich. (Falls das nicht so ist, setzt Du noch einen Exkurs vor den Schlussteil, in dem was über die Probleme ständiger Handynutzung im allgemeinen steht) Damit solltest Du dann aber wirklich reichlich Papier voll geschwallert haben.

Didelphida
Fragesteller

Danke für die Antwort, allerdings ist das ja weniger an dem obigen Bild orientiert. Die Lehrerin ist leider sehr genau und will, dass wir uns genau an ihre Angaben (die sie nicht mal genau beschreiben kann) halten.

Unholdi  20.01.2022, 16:27
@Didelphida

Natürlich ist alles drin, was die Dame auch einfordert, Du muss es nur entsprechend gliedern.

Didelphida
Fragesteller
@Unholdi

Okay, dann versuche ich das alles mal zu formulieren. Vielen Dank