Seminararbeit?

3 Antworten

Die Seitennummerierung findest du oben in dem Register Einfügen. Darauf klickst du. In dem sich öffnenden Fenster findet sich relativ weit rechts ein Punkt Seitenzahl. Dies klickst du an und kannst daraus dann noch verschiedene Formate wählen.

Ob du es schaffst hängt von deiner eigenen Bereitschaft für Leistung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu schaffen ist - rein theoretisch - alles irgendwie. Fragt sich halt wie das Ergebnis ausschaut... .

Wie lange hast Du denn diesen Arbeitsauftrag schon ... ? Sicher erst wenige Tage, nehme ich an, sonst wärst Du ja bestimmt längst viel weiter... 😉. (Es wird ja nicht so eine Seminararbeit für ein Gymnasium sein, für die Du ungefähr ein ganzes Jahr Zeit gehabt hättest ... ?)

Seitenzahlen in Word siehe zum Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=rh_T9JKg274

(auf der ersten Seite, möglicherweise auch auf der oder den nächsten, willst Du ja noch keine Seitenzahlen haben ... )