Seminar arbeit schreiben für 2 wochen?

2 Antworten

Ich hab meine an einem Wochenende geschrieben, war Rückblickend nicht meine klügste Entscheidung aber hat funktioniert. In zwei Wochen ist das also durchaus möglich :)

Miso99
Fragesteller

Oha am Wochenende 😂das ist krass ich fange jetzt an dann hab ich weniger stress. Meine freunde haben in den Sommerferien angefangen....hahaha

Mit Sicherheit! Zwei Wochen sind auf jeden Fall viel Zeit und keine Ausrede es nicht hinzukriegen. Fang so schnell es geht an!

Miso99
Fragesteller

Bin grad dabei hahahah ich danke dir