Jimin

Ich bin natürlich wie ich denke viele Armys OT7, aber einen Bias oder eher gesagt zwei habe ich dennoch. Als ich auf BTS aufmerksam geworden bin und ich angefangen habe VLIVE, Songs, MVs und sämtliche Interviews zu gucken hat sich bei mir Jimin aufgrund seiner sehr charmanten, clumsy und süßen Art herauskristalisiert (und sein Tanzen!). Dennoch bin ich nach kurzer Zeit von Sugas Art und seinem Rap (!) total fasziniert gewesen, somit bin ich eine stolze Army die dubble biased ist mit Jimin und Yoongi.

Dennoch möchte ich eine Sache noch sagen, J-HOPE is the dance god!

LG 💜

...zur Antwort

Bei solchen Sachen kann ich nur ein online Grammatik-Checker empfehlen, stell dir Sprache auf Englisch und er erkennt deine Fehler, benutze ich ab und zu, funktioniert echt gut.

https://languagetool.org/de/

...zur Antwort

Ihr seid eben nicht genetisch identisch, da ihr nur Schwestern seid. Deswegen können eure Gene sehr unterschiedlich sein.

...zur Antwort
Ja, sogar mehrere

Klassische Musik (spiele Violine, Klavier und Gitarre), Zeichnen, Klettern.

...zur Antwort

Da stimme ich dir vollkommen zu

...zur Antwort

Ich denke, dass sich der schoko Sirup sehr lange halten wird, da er einen sehr hohen Zucker Anteil hat. Honig hällt sich ja auch lange, genauso wie Nutella.

Und am besten ist immer, einfach mal in die Flasche reingucken und dran riechen, das bringt am meisten.

LG

Lena

...zur Antwort
Spotify

Ich hatte wie du das 3 monatige Deezer-Abo aber war total unzufrieden damit, denn die einzige Funktion die ich bei Deezer besser fand als bei Spotify war die Lyrics-Anzeige.

Deezer hat auch mehr Problemstellen, denn wenn man in einen Podcast reinspult auf ca. 20min Dauer es eine Ewigkeit bis der Ton kommt, da alles von David geladen wird, bei Songs ist es das gleiche. Und das offline Hören von Songs hat bei mir manchmal nicht funktioniert und bei Podcast war es noch schlimmer.

Deswegen bin ich schon nach 2 Monaten zu Spotify gewechselt und bin absolut zufrieden. Vorallem find ich gut, dass man Spotify von anderen Geräten aus steuern kann, wenn man im selben Account ist.

LG Lena

...zur Antwort

Ich würde zum Tierarzt, nicht das es noch schlimmer wird.

Gute Besserung an die kleine

...zur Antwort

Ja, Ohrenstäbchen solltest du wirklich nicht benutzen.

Es kann sein das sich bei dir ein Pfropfen im Ohr gebildet hat, geh am besten zu deinem Hausarzt, der guckt einmal rein und kann, wenn es ein Pfropfen ist, den direkt rausholen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Ich würde jetzt eigentlich aus Migräne tippen, dein Alter zu wissen wäre hilfreich gewesen.

Mach dir nicht zu vielseitigen und fahr am besten morgen früh gleich zu deinem Hausarzt, aber lass dich bitte fahren.

Gute Besserung

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall ungesund für deine Zähne und auch für deinen Körper, es ist halt Säure...

...zur Antwort