Härteste BTS Choreo?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ON 50%
Fake Love 33%
Dionysos 17%
Mic Drop 0%
Butter Remix (Jimin, Jungkook, J-Hope) 0%
Spring Day 0%
Andere..../nur am Anfang schwer 0%

3 Antworten

ON

Ich würde auf jeden Fall die von On sagen. Sie müssen dort wirklich krasse und sehr schnelle Bewegungen machen. J-Hope ist beim tanzen der Choreo kotzübel geworden. Und er ist immerhin einer der besten Tänzer aller K-pop Groups. Also muss sie wirklich sehr anspruchsvoll sein.

Ich liebe die Choreo von On💜

Liebe Grüße, Divingkelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
ENGENE241
Fragesteller

Uhh der arme

ON

Selbst Jin meinte, dass sie noch nie so eine schwere Choreo hatten, aber auch Dionysos ist ziemlich hart :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜
ENGENE241
Fragesteller

On ist auch sehr krass, ich war bei einem K-Pop Auftritt und hatten ON als Choreo. Mir war selten sooo kotz übel

ON

On ist auf jeden Fall eine der schwersten sie haben schnelle schwere Schritte aber umso beeindruckender ist sie.

i purple u💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜