wie die quelle für screenshots angeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von irgendeiner Seite wirst du ja diesen Screenshot gemacht haben und das ist dann deine Quelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
21.09.2016, 09:04

ja aber wie gebe ich das an wenn die Tabelle bzw das Excelprojekt von mir selbst programmiert ist?

0
Kommentar von Bibilein2101
21.09.2016, 09:06

Du hast doch auf deinem Handy eine Seite geöffnet oder ein programm und von dieser einen Screenshot erstellt und eben von dieser Seite ist das seien quelle

0

Bei Screenshots in solchen Arbeiten hast du das Problem, dass die Auflösung miserabel ist und du die Screenshots deshalb größentechnisch kaum bearbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
21.09.2016, 09:05

dafür kann man ja in Excel zoomen^^

0

Ich hab gerade erst kapiert, dass es um eine Abbildungsunterschrift und nicht um eine Quellenangabe geht... ja. 10 Pt. solltest du dann nehmen.

Ich hab für meine Abb.unterschriften immer 8 Pt genommen, bis sich mal jemand darüber aufgeregt hat, dass es zu klein ist. (Ich finde 8 Pt. sehr gut lesbar ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild 1, "Programmname", Screenshot "Shotinhalt"

Oder statt Bild screenshot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?